PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei Womenbiz: Isabelle Heymanns
Intuitives Coaching Einen Schritt weiterkommen.

Nach meiner KV-Ausbildung liess ich mich zur Ritualleiterin, Gestaltungspädagogin, Aura Soma Beraterin und zum Coach ausbilden. Ich besuchte viele Kurse und eignete mir im Selbststudium Wissen zu vielen spirituellen Themen an, habe damit experimentiert und dabei viele Erkenntnisse gewonnen, Zusammenhänge verstanden und Weisheiten erfahren, welche einem in keiner Ausbildung beigebracht werden können. Erfahrungen sammeln und mein Wissen weitergeben sind für mich essentiell. Entsprechend arbeite ich fortwährend an mir und meiner Weiterentwicklung. Mein grösstes Anliegen ist es, mit meinen Fähigkeiten (Intuition / Sensitivität / Medialität), welche mir in die Wiege gelegt wurden, zu helfen, dass die Menschen einen Schritt weiterkommen. So habe ich im Jahr 2012 den Entschluss gefasst meiner Bestimmung nachzugehen und freue mich auf alle Menschen, die mir begegnen werden.

Welche Feng Shui-Energien treten im Jahr 2017 in dein Haus?
Im neuen Feng Shui-Jahr kommen spannende Zeiten auf uns zu.
Podcast «weiblich, sichtbar, erfolgreich»
Portraits und Sichtbarkeits-Tipps on- und offline
Lassen Sie sich was erzählen!
Was ist Erzählkunst? Was haben Sie davon, wenn ich erzähle?
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON