PASSION STIL ENGAGEMENT
Neue womenbiz Ambassadorin Jacqueline Nussbaum
Die erste womenbiz Ambassadorin stellt sich vor.

Hallo Ihr lieben Frauen,

Ich heisse Jacqueline Nussbaum und es freut mich sehr, bei womenbiz als Ambassadorin dabei zu sein. Ich werde ein monatliches Mittagessen in Zürich organisieren damit Ihr euer Netzwerk erweitern könnt und einander gegenseitig unterstützen könnt. Mehr über diese Events werdet Ihr bald erfahren und ich kann es kaum erwarten, möglichst viele Womenbiz Mitglieder kennen zu lernen.

Mich trifft man oft, wenn man in Zürich an Netzwerk-Events dabei ist. Ich arbeite nämlich bei der QOMBEX als Verkaufsberaterin und bin deshalb viel im Aussendienst. Wir als QOMBEX bieten für Einzel- und Kleinunternehmen verschiedene Dienstleistungen im Bereich Neukundengewinnung. Kommunikation und neue Leute kenne lernen macht mir viel Spass und ich freue mich immer, andere Frauenunternehmen im Wachstum zu unterstützen und zu begleiten.

Zusätzlich zu meiner Arbeit bei der QOMBEX und als Ambassadorin für Womenbiz, singe ich im Sopralti Chor des Opernhaus Zürichs. Musik und Kochen sind weitere Leidenschaften von mir, für die ich mir gerne Zeit nehme.

Falls Ihr mit mir Kontaktaufnehmen möchtet bin ich immer irgendwie erreichbar.

E-Mail: jacqueline.nussbaum@qombex.com

Tel: 078 681 73 69

Xing: https://www.xing.com/profile/Jacqueline_Nussbaum2?sc_o=mxb_p

Berge versetzen - Das Credo eines Grenzgängers
"Die Berge, die es zu versetzen gilt, sind in unserem Bewusstsein." R. Messner
SALON BONJOUR ÉLÉGANCE
Salonkultur in der Altstadt Bern
Gesund durch den Büroalltag
Unser Körper ist kaum für das moderne Leben gemacht. Muskulatur, Bewegungsapparat, Wirbelsäule (und selbst unser Kopf) arbeiten noch in archaischeren Mustern und wollen jagen, sammeln und sich bewegen.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON