PASSION STIL ENGAGEMENT
Berge versetzen - Das Credo eines Grenzgängers
"Die Berge, die es zu versetzen gilt, sind in unserem Bewusstsein." R. Messner

Wieso ein Buch von einem Bergsteiger in einem Businessportal?

Wer kennt ihn nicht, Reinhold Messner, einer der bekanntesten Extrembergsteiger. Mont Everest ohne Zuhilfenahme von Sauerstoffflaschen und die weiteren 14 Achttausender ebenfalls und noch viele weitere Abenteuer und Expeditionen, die über das vermeindlich menschlich leistbare weit hinaus gehen. Eine faszinierende Persönlichkeit und Unternehmer, der aus seinen tiefen Erlebnissen und Erfahrungen eine Inspiration und weiser Ratgeber ist. Nicht nur für alle passionierten Bergsteiger dieser Welt, sondern auch für jeden Unternehmer, Manager und Führungskraft. 

Mich begleitet das Buch seit dem letztem Jahr. Passend zu einem meiner Achttausender :-), wie das Theater am Times Square...und und und....nun mit Szenenwechsel oder Bühnenwechsel in die Schweiz, jetzt habe ich Beides, die Berge im und vor dem Kopf! :-), zu bewegen oder ersteigen!

Fasziniert bin ich jedes Mal von den wunderschönen Landschaftsaufnahmen, wie auch von der praktischen 1:1 Umsetzung seiner Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag. 

Die Grafik von dem kletternden Menschen in dem Kapitel Planung und Ausführung, "Grenzgänger in Aktion", unternehmerisches Denken und Handeln in der Quintessenz. Ein ganzheitlicher Ansatz, den es gerade jetzt im Leben und Arbeiten eines jeden Menschens braucht. 

Viel Spass beim Lesen und beim "Berge Versetzen" in Ihrem Leben und Unternehmen

 

Josefine Fett

 

P.S. Erlebnisse vom Berge versetzen jeder Art, gerne an josefine@yourdreamfinderacademy.com

Tag-Traumtherapie Mentalwaves – Gedanke - Emotion – Wirkung
Wieder mehr Lebensfreude! Gefühlsmanagement, eine meditative geführte Innenschau
Neu bei Womenbiz: Beatrice Wespi
Ich begleite Frauen und Unternehmerinnen auf dem Weg in die Selbständigkeit
SALON BONJOUR ÉLÉGANCE
Salonkultur in der Altstadt Bern
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON