PASSION STIL ENGAGEMENT
Erlebe einen Japanischen Event bei dir zu Hause Michèle Stocco-Dolder
Erlebe ein besonderes Highlight mit deinen Freunden oder deiner Familie

Geniesse bei dir zu Hause einen Japanischen Abend mit selbst zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten wie Sushi, Ramen Nudeln, Gyoza (Japanische Teigtaschen) oder Okonomiyaki (Japanische Pizza). Der Abend wird umrahmt mit Japanischer Musik, von mir erlebten Anekdoten, dem gemeinsamen Kochen und der duftenden Speisen in unserer Nase.

  • Bist du auf der Suche nach einem speziellen Erlebnis-Koch-Abend mit deinen Freundinnen?
  • Willst du dir für einen Abend Japan nach Hause holen?
  • Willst du mehr über die Japanische Küche erfahren und deine Kochkünste erweitern?
  • Interessierst du dich für Asien und möchtest Japan näher kennen lernen?

=>  Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Lerne dank dieses einzigartigen Events eine andere Lebensweise kennen.

Um den Einkauf für den Japanischen Kochevent kümmere ich mich. Spezielle Kochgeräte bringe ich ebenfalls mit sowie Essstäbchen für alle, aus meinem persönlichen Sortiment.

Erfahre bei einem persönlichen gratis Telefon Gespräch über Skype oder Google Hangout mehr über den Japanischen Event bei dir zu Hause. Reserviere hier deinen Gesprächstermin.

Vor bald 20 Jahren beendete ich meine Ausbildung zum weiblichen Koch. Als ich vor 12 Jahren mit der Japanischen Kampfkunst anfing, packte mich die Begeisterung für die Japanische Küche. Das erste Mal besuchte ich das Land der aufgehenden Sonne im September 2006. Als ich dort ankam, fühlte ich mich zu Hause. Das Japan-Fieber lässt mich seither nicht mehr los und bereiste bis heute sieben Mal dieses wundervolle und komplett andere Land.

http://japanischerevent.lifeki.ch/

Nagelkosmetikerin – ein Beruf mit grosser Zukunft! Doris Schmidiger
Neu bei Womenbiz: Elsbeth Eichholzer
Nutzen Sie die faszinierende Kraft der Hypnose- und Rückführungstherapie!
Gesund durch den Büroalltag
Unser Körper ist kaum für das moderne Leben gemacht. Muskulatur, Bewegungsapparat, Wirbelsäule (und selbst unser Kopf) arbeiten noch in archaischeren Mustern und wollen jagen, sammeln und sich bewegen.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON