PASSION STIL ENGAGEMENT
Das pferde.starke Portal 4my.horse ist online!
4MY.HORSE – PFERDE.STARK
4MY.HORSE – PFERDE.STARK
 
4my.horse bringt zusammen, was zusammengehört: 
 
  • Kursleitende und Kursteilnehmer
  • Fragen und Antworten
  • Suchende und Dienstleister
  • Informationen und Unterhaltung
Mit unserem Pferdeportal 4my.horse verbinden wir Dich mit anderen Gleichdenkenden, welche sich über den richtigen Umgang mit Pferden Gedanken machen und auch bereit sind, dafür mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.
 
Mit Deiner inneren Haltung bewirkst Du eine Veränderung von überholten Normen. Dein Versprechen setzt ein Zeichen:
 
Mit meiner Präsenz auf 4my.horse verpflichte ich mich, Pferde tierschutzkonform zu behandeln und zu halten. Es ist mir bewusst, dass ich vom  Pferdeportal 4my.horse ausgeschlossen werden kann, wenn ich gegen die Standards des Schweizerischen Tierschutzgesetzes verstosse, beziehungsweise diese nicht einhalte.
 
Mit Deiner Mitgliedsgebühr unterstützt Du Tierschutzprojekte für Equiden. Und als Dienstleister trägst Du zum Umdenken bei, indem Du dafür einstehst, dass Deine Angebote fair gegenüber Mensch und Tier sind.
Neu beu Womenbiz: Schreib-Lounge
Für Werbetexte, die Reaktionen auslösen – und verkaufen!
Anderswo ist überall
Willkommen auf meinem neuen Blog "anderswo ist überall".
Wohnungskauf zu zweit
Die Tücken des Wohnhnungskaufes zu zweit. Gemeinsamer Wohnungskauf kann zu unerwünschten Ueberraschungen führen.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON