PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Josefa Arriaza
Workshops, Seminare, persönliche Bilder, Malkurse, individuelle Begleitung.


Meine Ausbildungen

    Mal- Tanz-, Gestaltungs-Pädagogin
    Aura Soma-Lehre
    Energie-Licht-Therapeutin
    Schamanismus
    Chakralehre
    Merkaba Studium
    Systemische Ansätze aus der Familientherapie, der Pädagogik und der Psychologie

    Mentales Training - Coaching
    Autodidaktisches Studium der freien Malerei und des Tanzes
    Lebensbegleiterin
    Hauswirtschafterin
    Damenschneiderin
    Handarbeitspädagogin

 

Über mich, mein Weg

Mein Name ist Josefa Arriaza. Ich bin meiner Berufung gefolgt und schreite heute mit Freude und Begeisterung als Seelenkünstlerin und Lebensbegleiterin durchs Leben.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Spanien. Fast 30 Jahre war Deutschland mein Zuhause, wo auch meine beiden Söhne aufgewachsen sind.

Heute lebe ich als Mal- und Tanz-Therapeutin, Gestalterin von Seelenbildern sowie als ganzheitliche Begleiterin und Unterstützerin von Menschen in der Schweiz.

Durch meine eigene Lebensgeschichte geprägt, fällt es mir leicht, mich in andere Menschen gut einzufühlen und ihre Lebensumstände zu verstehen.

Ich empfinde grosses Mitgefühl für meine Mitmenschen und weiss heute, dass jeder Mensch die Kraft besitzt, an seinen Lebensphasen zu wachsen, sein Leben positiv zu gestalten und dabei glücklich zu sein.

In meine Arbeit fliessen über 15 Jahren Erfahrung sowie diverse Weiterbildungen mit ein, die ich von Herzen gerne an Sie weitergebe.

 

Informationen zu meinem Angebot finden Sie auf meinem Unternehmenbsprofil

oder auf www.JosefaArt.com.

Neu bei womenbiz: Therese Toffolon
Sind Sie bereit für Ihren Durchbruch zum Erfolg?
Herbstreisen Women Travel Sansibar, 30.09. und 4.11.2016
Unsere neue Reise geht auf die geheimnisvolle Insel Sansibar. Women only!
SINNREICH Magazin abonnieren
Das "begehbare" Magazin baut Brücken zwischen Spiritualität und Unternehmertum.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON