PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Gabriela Brunner
Das Wohlbefinden und Wohlfühlen des Menschen liegt mir am Herzen.

Meine Reise…

 

 

Vor 25 Jahren verliess ich als junge Frau die Schweiz um in Hong Kong einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich suchte nach meiner Berufung und fand sie!

 

Gleich zu Beginn meiner Ausbildung zur Masseurin wurde mir bewusst, dass es bei der Körperarbeit um viel mehr geht. Bei jedem Wirken am Körper werden Seele und Geist „mitberührt“ und beeinflusst. Dieses ganzheitliche Anschauungsbild faszinierte mich und bewog mich dazu, viele Jahre später eine Zusatzausbildung zum Integral Coach zu machen. So war es mir möglich mein Wissen zu vervollständigen und auch weiterzugeben…

 

Wir alle leben in einer sehr leistungsorientierten Gesellschaft. Wir sind immer am Tun und vergessen, wie wichtig es ist von Zeit zu Zeit einfach nur zu Sein. Wir brauchen ständig Energie um allen Anforderungen gerecht zu werden, aber wann regenerieren wir diese Energie? Dieser ständige Druck führt zu Stress. Stress greift den Körper auf allen Ebenen an, auch zellulär. Stress ist heutzutage die Hauptursache unserer körperlichen und seelischen Leiden. Uns fehlt die Balance! Hier einen Ausgleich zu schaffen sehe ich als meine Berufung.

 

Meine Reise führte mich nach Hong Kong, Südafrika und wieder zurück in die Schweiz. Der Kreis hat sich geschlossen. Wo immer ich bin macht es mir grosse Freude, eine Oase der Ruhe zu schaffen wo Menschen Ent-spannung und Ausgleich finden, damit sie sich erholen und auftanken können. Meine Arbeit erfüllt mich sehr, und ich habe das tiefe Empfinden etwas Sinnvolles weiterzugeben.

 

 

 

„IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT“

 

 

 

Weitere Informationen zu meiner Philosophie und meinem Angebot finden Sie unter www.integralhealth.ch.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

 

 

Praxisobjekt gesucht – Profi-Feng-Shui-Business-Beratung
Business-Räumlichkeiten zu Topkonditionen optimieren?
Neu bei womenbiz: Susanne Sismanis
suja-reisen - Ihr Reiseveranstalter für Ihre ganz persönlichen Ferienwünsche
Die Illusion der Unbesiegbarkeit
Ein persönlicher Buchtipp von womenbiz, von welchem auch Unternehmerinnen vieles mitnehmen können! Hier geht`s darum, weshalb Manager nicht klüger sind, als die Incas vor 500 Jahren.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON