PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz:
G. von der Höh
Mit Physiognomik im Gesicht des Anderen lesen wie in einem Buch!

Während meiner Zeit als Führungskraft in einem internationalen pharmazeutischen Unternehmen durfte ich Berufserfahrung in Deutschland, Spanien, Lateinamerika und der Schweiz sammeln und dabei Menschen der unterschiedlichsten Couleur kennenlernen. Dabei zeigte sich, dass ich bei meiner Überzeugungsarbeit umso erfolgreicher wurde, je mehr ich über den Anderen, mein Gegenüber wusste.

Auf der Suche nach einer pragmatischen, schnellen und interessanten Lösung Menschen möglichst schnell einschätzen zu lernen, stiess ich auf die Physiognomik.

Mit grosser Freude und immer wieder erneutem Erstaunen über die Treffsicherheit dieser Methode, liess ich mich zur Physiognomik-Trainerin ausbilden.

Mit über 200 Gesichtsmerkmalen und deren Deutung ausgestattet, sowie dem Wissen über die Eigenheiten der Körpersprache, setze ich die Methodik zur Einschätzung der charakterlichen Präferenzen in der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern ein.
Wohlwollend schauen wir in das Gesicht des Anderen und lernen, welche charakterlichen Eigenschaften diesen Menschen prägen.
Basierend darauf können wir unsere Kommunikations- und Verhandlungsstrategie anpassen.

Empirische Studien in den USA belegen bis heute eine Übereinstimmung von mehr als 98%. Dieses Wissen sollte zur Allgemeinbildung gehören, daher habe ich mich entschlossen Seminare anzubieten, in denen ich die Methodik lehre und weitergebe.

Das nächste Seminar findet vom 18. – 20. September statt.
Mehr darüber unter www.facethefacts.ch oder kontaktieren sie mich unter info@facethefacts.ch.

 



 

 

Neu bei womenbiz: Yvonne Marin
Im Fokus meines Tun's stehen Liebe - Freiheit - Frieden
Die 5 Prinzipen der japanischen Küche Michèle Stocco-Dolder
Der eigentliche Name der japanischen Küche ist «Washoku».
Neu bei womenbiz.ch: Dorothee Brumann, Frauen Coach
Salonfähiger Schamanismus für Frauen in Bern
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON