PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei Womenbiz: Hélène Apel
Dienstleistungen rund um die französische Sprache - seit über 25 Jahren.

Nach über 20-jähriger Tätigkeit als selbstständige Übersetzerin im Ein-Frau-Betrieb gründete ich 2007 die En Français GmbH. Zurzeit beschäftige ich drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mich bei meiner Arbeit tatkräftig unterstützen. Dazu kommt unser "Support", der Bürokater Tatti und sein Kollege Cookie, ein junger Border Collie.

In zahlreichen Weiterbildungen habe ich meine Fähigkeiten im Laufe meiner Berufstätigkeit stets weiterentwickelt, um meinen Kundinnen und Kunden die bestmögliche Qualität bieten zu können. Und das alles selbstverständlich "Swiss Made". Ich biete auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Leistungen von KMU zu KMU, von Mensch zu Mensch.

Stellen Sie uns auf die Probe - ich freue mich auf die Herausforderung.

Herzliche Grüsse

Hélène Apel

www.enfrancais.ch

text@enfrancais.ch

Neu bei womenbiz.ch: Daniela Aebersold, Fotografin
Persönliche Fotos die begeistern, Events die unvergesslich bleiben!
Tag-Traumtherapie Mentalwaves – Gedanke - Emotion – Wirkung
Wieder mehr Lebensfreude! Gefühlsmanagement, eine meditative geführte Innenschau
Podcast «weiblich, sichtbar, erfolgreich»
Portraits und Sichtbarkeits-Tipps on- und offline
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON