PASSION STIL ENGAGEMENT
Japanische Kochkurse in Biel/Bienne
Japanische Kochkurse mit Michèle ミシェル in Biel/Bienne

Meine Leidenschaft zu Japan und meine Erstausbildung zum Koch vereinen sich in meinen Japanischen Kochkursen.

Folgende Kochkurse habe ich ausgeschrieben:

- 16. Mai: Sushi Kochkurs
- 20. Juni: Okonomiyaki, Gyoza und Ramensuppe Kochkurs
- 29. August: Japanische Nudelgerichte warm & kalt

Ein Kochkurs kostet pro Person: CHF 150.-
Wer gleichzeitig zwei Kochkurse bucht, erhält einen Rabatt von 10% auf der zweiten Buchung.

weitere Details sind auf meiner Homepage zu finden:
http://lifeki.ch/de/aikido/japanische-kochkurse/

Bis bald またね


Michèle ミシェル

Papillo Podcast «online authentisch und erfolgreich»
Podcasts zu allen Social Media Kanälen und was es zu beachten gilt
SALON BONJOUR ÉLÉGANCE
Salonkultur in der Altstadt Bern
Kostenloser Google AdWords Leitfaden
Tipps und Infos rund um Google AdWords Anzeigen.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON