PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Dr. Christina Zech
Vorbehaltlos. Welten verbinden

Vorbehaltlos Welten verbinden ist mein Anliegen, als Präsidentin des Vereins Welten verbinden, als Redaktionsleiterin, als Marketing-Expertin und als Gastgeberin aus Berufung.

Wie wird die Welt zu einem glücklichen und friedlichen Ort für alle Menschen? Diese Frage beschäftigt alle weltoffenen Menschen. Menschen mit Tatendrang und Mut, fähig und bereit zu interdisziplinärem Austausch. Diese Menschen zusammenzubringen und mit ihnen gemeinsam Ideen und Konzepte für die historische Weiterentwicklung unserer Gesellschaften zu entwickeln, das ist mein großes Anliegen. Mein Weltsalon verbindet Welten vorbehaltlos in moderner Form nach dem Vorbild der Salons aus der Aufklärung.

Wohnungskauf zu zweit
Die Tücken des Wohnhnungskaufes zu zweit. Gemeinsamer Wohnungskauf kann zu unerwünschten Ueberraschungen führen.
Wie du Newsletter schreibst, die deine Leser lieben
Wie man regelmässig Newsletter schreibt, die gerne geöffnet und gelesen werden.
Neu bei womenbiz: Laurence Kissling
Kultur- & Eventmanagement: Kulturfacts GmbH
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON