PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: A. Wyler Leber
DrüRadKafi - das ist mobiler KaffeeGenuss auf drei Rädern !

Vom Lifestyle auf dem Bildschirm zum Lifestyle auf der Strasse - als langjährige TV-Redaktorin bei TeleZüri und passionierten Kafi-Trinkerin suchte ich nach einer Idee, beides zu einem interessanten und herausfordernden Projekt zu verbinden.

Angefangen mit einer Banklehre - mit  jahrelanger Ausübung sowie einjähriger Weiterbildung in diesem Bereich - verhilft es mir nun, den Überblick in kaufmännischen Dingen zu behalten.

Einen kurzen Abstecher in Form einer Hotel-Saisonstelle zwischendurch entfachte bereits vor einigen Jahren einen ersten Funken Begeisterung für die Gastronomie-Luft.

Als Bernerin seit über 15 Jahren in Zürich – und somit zumindest auditiv geschult für den Zürcher Dialekt – und als Absolventin zweier mehrmonatigen Aufenthalten in Paris und London helfen zudem, Verständigungsprobleme unterwegs im Züribiet gar nicht erst aufkommen zu lassen - umso mehr Cappuccino & Co. in vielen (Aus)Sprachen sowieso in etwa gleich tönen.

Und schliesslich – und das kann vermutlich jede berufstätige Mama bestätigen – ist man als Familien-Managerin (ein Mann, zwei Kinder) mit Teilzeit-Job nebenbei mit so einigen Wassern gewaschen; man ist – oder man wird, wenn man es nicht vorher schon war -  unter anderem unglaublich flexibel, ausgesprochen zäh und widerstandsfähig, dennoch anpassungsfähig und kompromissbereit, aber auch zu einer gesunden Portion egoistisch, auch humorvoll, kreativ, und; fast immer strahlend aussehend...

...beste Voraussetzungen also für mein DrüRadKafi-Projekt...und, um auch rumpelnde Fahrten zu überstehen..

Weitere Infos: .http://www.womenbiz.ch/member_details/!/id/168

oder: www.drüradkafi.ch

Die Illusion der Unbesiegbarkeit
Ein persönlicher Buchtipp von womenbiz, von welchem auch Unternehmerinnen vieles mitnehmen können! Hier geht`s darum, weshalb Manager nicht klüger sind, als die Incas vor 500 Jahren.
Neu bei womenbiz: Therese Toffolon
Sind Sie bereit für Ihren Durchbruch zum Erfolg?
Das Bento - die moderne Verpflegung für Unternehmerinnen
Was ist ein Bento? Hast du schon einmal eine Bento-Box gesehen?
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON