PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Maya Bachmann Brunold, Maya Mentaltraining
Mentaltraining & Coaching für Business und privat

Ich bin seit 23 Jahren selbstständige Trainerin & Coach für soziale und emotionale Kompetenzen, seit 10 Jahren auf Mentaltraining und ganzheitliches Heilen spezialisiert. 2009 habe ich das Buch DAS SPIEL DES LEBENS veröffentlich. Mein Ziel war es schon seit meiner Jugend, für Menschen Gutes tun zu können, sie in ihrem Alltag effizient zu unterstützen, ihr Leben freudvoller und leichter zu machen. Meine Methoden sind in all den Jahren natürlich gereift. Ich habe viele verschiedene Aus- und Weiterbildungen gemacht und in meiner täglichen Arbeit viel Erfahrung gesammelt, was alles immer wieder dazu führte, meine Methoden noch wirksamer zu machen. Ich darf mich fast jeden Tag von Neuem erfreuen über die Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden, wie sie durch unsere Zusammenarbeit spürbar weiter gekommen sind auf ihrem Weg, dass es ihnen messbar besser geht und sie dankbar sind dafür. Ich gebe Seminare, in denen ich in Gruppen die Werkzeuge vermittle, die im Alltag praktisch eingesetzt werden können und so jeden Tag zu einem einfacheren, leichteren, erfolgreicheren und zufriedeneren Leben führen. Diese Trainings werden für jedermann offen in meinem Kurslokal durchgeführt oder in Firmen mit Teams, vor allem mit Führungspersönlichkeiten. Im Coaching mit Einzelpersonen können auch tiefgreifendere Prozesse geschehen, um Gedankenmuster, Prägungen, Blockaden und andere Knöpfe in ihren Ursachen aufzulösen. Hier geschehen oft richtige Wunder. Ich fühle mich privilegiert, diesen Beruf als meine Berufung ausüben zu dürfen und schätze jeden Menschen sehr, der mit mir ein Stück seines Weges teilt. So lade ich euch Frauen auf womenbiz herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten und auf Wunsch vielleicht ein paar Schritte gemeinsam zu gehen. Ich freue mich auf euch! Herzlichst, Maya

Herbst - Zauber oder Alptraum
Meine neuste Kurzgeschichte
Neu bei womenbiz: Claudine Birbaum
Schreiben als Passion und als Berufung.
Wie du Newsletter schreibst, die deine Leser lieben
Wie man regelmässig Newsletter schreibt, die gerne geöffnet und gelesen werden.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON