PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Nathalie Dürmüller
www.fairbees.com Schmuck aus fairer und nachhaltiger Produktion

Ich hatte schon lange den Wunsch, meinen Beitrag im Bereich Fairtrade zu leisten. Deswegen bin ich als ich noch in London lebte auf die Idee gekommen, fair und nachhaltig produzierten Schmuck aus Ecuador und Vietnam zu importieren. Die Erfahrung ist bis jetzt eine richtige Bereicherung gewesen. Auf den Weihnachtsmärkten sind wir mit FairBees auf ein sehr gutes Echo gestossen und haben gemerkt, dass viele Menschen unsere Vision teilen und die Qualität und das Design des Schmucks schätzen. Ich bin überzeugt, dass man durch fairen und umweltfreundlichen Handel viel zu einer besseren Welt beitragen kann. Mit FairBees habe ich einen kleinen Traum von mir verwirklicht und ich freue mich ihn mit euch auf Womenbiz teilen zu können. Ich wünsche euch frohes online-shoppen auf: www.fairbees.com und freue mich über Kommentare, Anregungen und jegliche Form von Austausch zum Thema Fairtrade und Schmuck. Und natürlich wünsche ich euch mit eurem Geschäft viel Freude und Erfolg!

Inspirierende Literatur - ein Roman über die Intuition
Hörst du bereits auf dein Bauchgefühl? Oder planst du immer noch alles im Kopf?
Neu bei womenbiz: Therese Toffolon
Sind Sie bereit für Ihren Durchbruch zum Erfolg?
Papillo Podcast «online authentisch und erfolgreich»
Podcasts zu allen Social Media Kanälen und was es zu beachten gilt
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON