PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: Iris Meier
Coaching und graphologische Beratung: geschäftlich und privat in Zürich.

„Wer bin ich, was kann ich, wohin will ich?“
Mein Coaching richtet sich an alle Menschen (beruflich wie privat) im Veränderungsprozess, die Unterstützung auf dem Weg zu ihrem Ziel benötigen. Ich biete Begleitung bei Bewerbung, Standortbestimmung, Laufbahn- und Karriereplanung an.
Ich gebe motivierende Unterstützung zur Erstellung eines eigenen Talent-Portfolios, welches gut fürs eigene Selbstvertrauen ist, da dies vor allem eigene Stärken hervorhebt.
Ich bin für Sicherheit und Klarheit im Prozess und dessen Strukturierung zuständig und schaue, dass Ziele „smart“ gesetzt werden.
Als Ergänzung bietet die Handschriftanalyse eine weitere Möglichkeit, Auskunft hinsichtlich Persönlichkeit und Fähigkeiten zu erhalten. Entwicklungstendenzen werden bewusst gemacht. Der Respekt für meine Klienten und die Neugier für die Vielfalt der Persönlichkeiten und kreativen Wege, auf denen sie Lösungen finden, ist der facettenreichste und gleichzeitig befriedigendste Aspekt meiner Arbeit.
Infos zu meiner Person finden Sie auf: www. graphologie-swiss.ch

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen bei WOMENBIZ!

Neu bei Womenbiz: Hélène Apel
Dienstleistungen rund um die französische Sprache - seit über 25 Jahren.
EVO Hair Care die neue Linie aus Australien
evo stellt innovative, professionelle haar - und - beauty produkte her
Anderswo ist überall
Willkommen auf meinem neuen Blog "anderswo ist überall".
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON