PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz:
Dr. K. Jeker Weber
www.allaboutmarketing.ch
Markt- und kundenorientierte Strategieberatung

"Nach Jahren der Hochschularbeit und Beratung wollte ich beide Aspekte besser miteinander verbinden. 2007 legte ich den Grundstein für meine Selbständigkeit. Freude an einer umfassenden Beratung fand ich v.a. bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen KMU's. Im Austausch mit Geschäftsführern, Management- oder Marketingteams konnten wir gemeinsam Lösungen finden im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmensstrategie. "Von der Vision bis zur Umsetzung" widerspiegelt meinen ganzheitlichen Beratungsansatz. Daneben engagiere ich mich stark in Sachen "Frau und Wirtschaft", bin in vielen Verbänden aktiv und biete mit den "Female Business Seminars" inspirierende und praxisnahe Fachveranstaltungen für die engagierte Frau von heute. Ich freue mich auf spannende Begegnungen auf Womenbiz."

Weitere Informationen finden sie auf meiner Webseite: www.allaboutmarketing.ch

 

 

Berufliche Neuorientierung - Laufbahnberatung
Ein neuer Kurs für Ihren Lebenslauf. Nutzen Sie Ihre Stärken.
(Jung-)Unternehmerinnen auf Facebook
Geschlossene Gruppe auf Facebook für (Jung-)Unternehmerinnen Schweiz
Neu bei Womenbiz: Beatrice Wespi
Ich begleite Frauen und Unternehmerinnen auf dem Weg in die Selbständigkeit
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON