PASSION STIL ENGAGEMENT
Neu bei womenbiz: M. Stocco-Dolder
Ich freue mich dabei zu sein :-)

Dank der Verbindung mit der womenexpo bin ich auf womenbiz aufmerksam geworden. Vernetzung (Networking) ist für eine Einfrau-Unternehmerin, wie ich es bin, wichtig. Ich werde wahrgenommen und ich kann meine Arbeit vielen Interessierten Frauen und Männern erklären. Im Winterhalbjahr biete ich meine Kurse an. So ist am 1. Februar mein nächstes Seminar zum Thema Meine Geistführer / meine Schutzengel. Am 20. Februar leite ich einen weiteren Sushi-Kochkurs. Weitere Kurse werde ich unter Events ausschreiben. Ich freue mich über Ihre Anfrage :-) Michèle Stocco-Dolder www.lifeki.ch

Erfolgreich mit passendem Outfit
Wie trete ich professionell und kompetent im Geschäftsalltag auf?
Gratis: 9-tägiger Online-Manifestations-Kurs
Ein kraftvoller und inspirierender Online-Kurs für die Umsetzung deiner Wünsche.
Tipp zum Tippen
"Es Mail" auf Deutsch und andere Tipps rund ums Schreiben.
womenbiz Appetizers bei Frederique Home
SAVE THE DATE: 20. März 2018 Wir freuen uns sehr, dir die 9. Ausgabe unseres womenbiz- Appetizers zu präsentieren.
KMU Verwaltungsrat: optimale Zusammensetzung
Abendveranstaltung rund um das Thema „Verwaltungsrat in Schweizer KMUs“.
Mentaltraining: Loslassen und Vertrauen
Wie erreicht man seine Ziele? In dem Mentaltraining von Pascal Fahrni erfahren Sie etwas über den Zusammenhang zwischen Loslassen, Vertrauen schaffen und Erfolg haben.
|
ÜBER UNS
|
KONTAKT
|
IMPRESSUM
|
AGB DER WOMENBIZ AG
|
ENTWICKELT VON